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Das Wohl des Kunden im Blick haben und dabei die eigenen Verkaufsziele erreichen.
Das Verhaltenstraining Verkaufen & Kommunikation schöpft die Potentiale aus, die eine langfristige, gesunde Beziehung zum Kunden im Blick haben. Es erschließt die eigenen Möglichkeiten und schärft den Blick für das Wesentliche. Eigene Verkaufshemmnisse werden transparent und unerwartete Möglichkeiten aufgedeckt.

Schneller und gezielter zum Abschluss kommen, klarere Wege beschreiten und mehr zufriedene Kunden haben. Das kann dieses Training bewirken.

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Die Trainingsimpulse werden nach jedem Trainingstag sofort in die tägliche Praxis integriert und dadurch sofort erfahrbar.

Das Training konzentriert sich auf die Persönlichkeit jedes einzelnen Teilnehmers. Seine Wünsche, Erwartungen und Ziele bilden den Ausgangspunkt.

Ziel ist das Erarbeiten individueller Lösungen die zu ihrem Unternehmen und ihren Mitarbeitern passen.

Mögliche Schwerpunkte im Verkaufstraining
Grundsätzlich wird jedes Training individuell auf die Trainingsteilnehmer und in Ausrichtung auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt.
Aufgrund dieser Abstimmung ist sichergestellt, dass das Training ganz auf Ihre Wünsche und Fragen eingeht. Da sich manchmal auch erst nach Beginn des Trainings einzelne Schwerpunkte als relevant erweisen, wird bei Bedarf auch noch während des bereits laufenden Trainings eine Zielanpassung vorgenommen.

Als wichtige Themen des Verkaufs-Trainings haben sich in den letzten Jahren folgende Schwerpunkte herausgebildet:

  • Persönliche Standortbestimmung und Wirkungskontrolle
  • Grundsätzliches zum Verkaufen
  • die Einstellung zum Kunden
  • das Verkaufsgespräch
  • Offerte und Angebot
  • Preisgespräch
  • Verkaufsabschluss
  • Telefonieren und
  • Reklamation

Weitere individuelle Schwerpunkte entsprechend Ihrer Ziele und Fragestellungen sind erwünscht und können nach persönlicher Abstimmung in das Training übernommen werden.
Das Verkaufs-Training hat drei oder vier Praxisphasen und wird über 4 oder 5 Tage durchgeführt.

Wollen Sie jetzt ein Training buchen? Haben Sie noch Fragen?
Nehmen Sie Kontakt zu mir auf!
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